luiz

german perfection with passion

Kunde: interfrotta Bad- und Heimtextilien GmbH
Link: www.luiz.com

Aufgabe

Nicht einfach nur „Premium“, sondern perfekte Handwerkskunst auf höchstem Niveau – darauf können sich die Kunden der Luxus-Bettwäschemanufaktur luiz seit über 40 Jahren verlassen.
Unsere Aufgabenstellung ist es, diese Positionierung zu schärfen und die Premiumhändler, Top-Hotels, Star-Architekten und Königshäuser dieser Welt fernab jeglichen Mainstreams souverän und im richtigen Ton anzusprechen.

Umsetzung

Entscheidend ist das Außergewöhnliche, Persönliche und Individuelle. Das gilt bei luiz nicht nur für das Endprodukt, sondern vor allem auch für die Ansprache der überaus anspruchsvollen Kunden

Neben der strategischen Beratung und Entwicklung einer eindeutigen, klaren Positionierung mit passendem Claim für luiz, setzen wir eine Reihe von Konzeptions- und Kreativmaßnahmen um.

Wirkung

Die Resonanz auf die veränderte luiz-Kommunikation war außergewöhnlich gut und hoch. Besonders der zur IMM2015 präsentierte luiz-Imagefilm wurde schnell zum Gesprächsstoff – nicht nur bei den Kunden.

Markenkommunikation

Neben dem luiz-Katalog und dem Kollektionsshooting realisieren wir den responsiven Relaunch der Website sowie den luiz-Imagefilm in Zusammenarbeit mit Robert Wiezoreck (Film Manufaktur).

luiz Imagefilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Textil Kategorien

Bett, Bad, Tisch und Wohnen – die Kollektionen von luiz bieten für alle Wohnsituationen luxuriöse Heimtextilien. Alle vereinen die Leidenschaft für Schönes, Liebe zu exklusiven Materialien und der Wunsch, anspruchsvollen Menschen den ganz persönlichen Wohlfühlmoment zu schenken.