Aufgabe
Nicht einfach nur „Premium“, sondern perfekte Handwerkskunst auf höchstem Niveau – darauf können sich die Kunden der Luxus-Bettwäschemanufaktur luiz seit über 40 Jahren verlassen.
Unsere Aufgabenstellung ist es, diese Positionierung zu schärfen und die Premiumhändler, Top-Hotels, Star-Architekten und Königshäuser dieser Welt fernab jeglichen Mainstreams souverän und im richtigen Ton anzusprechen.
Umsetzung
Entscheidend ist das Außergewöhnliche, Persönliche und Individuelle. Das gilt bei luiz nicht nur für das Endprodukt, sondern vor allem auch für die Ansprache der überaus anspruchsvollen Kunden
Neben der strategischen Beratung und Entwicklung einer eindeutigen, klaren Positionierung mit passendem Claim für luiz, setzen wir eine Reihe von Konzeptions- und Kreativmaßnahmen um.
Wirkung
Die Resonanz auf die veränderte luiz-Kommunikation war außergewöhnlich gut und hoch. Besonders der zur IMM2015 präsentierte luiz-Imagefilm wurde schnell zum Gesprächsstoff – nicht nur bei den Kunden.
Markenkommunikation
Neben dem luiz-Katalog und dem Kollektionsshooting realisieren wir den responsiven Relaunch der Website sowie den luiz-Imagefilm in Zusammenarbeit mit Robert Wiezoreck (Film Manufaktur).
luiz Imagefilm
Textil Kategorien
Bett, Bad, Tisch und Wohnen – die Kollektionen von luiz bieten für alle Wohnsituationen luxuriöse Heimtextilien. Alle vereinen die Leidenschaft für Schönes, Liebe zu exklusiven Materialien und der Wunsch, anspruchsvollen Menschen den ganz persönlichen Wohlfühlmoment zu schenken.